Sonntag, 9. Oktober 2011

Etagere

So, wir waren gestern etwas bummeln und rumgucken, einfach so, und um neue Zimmerpflanzen für die Lütte zu kaufen...
Da seh ich in einem Dekoladen diese tolle Etagere stehen-perfekt um Badebomben darin aufzubewahren, zu zeigen und für Tauschgecshäfte bereit zu legen...
und passt doch so gut neben das alte Vitrinenschränkchen, wo die Seifen drin aufbewahrt werden, oder?
Ein paar einsame Badebomben liegen darin, die restlichen Badebomben trocknen noch ^^
Und wie ihr sehen könnt haben wir heute goldenes Herbstwetter, die Sonne scheint schön angenehm warm und man könnte meinen, es ist noch Sommer-ok nicht ganz so warm, dass es für T-Shirt reicht, aber trotzdem schön!

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch!
    Das wäre auch prima für meine
    Cupcake Soaps.

    LG Luna

    AntwortenLöschen